So steigern Sie die Kundenloyalität in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten

01.02.2024 - Damit eine Kunden-App von den Konsumierenden angenommen wird, gibt es zwei Schlüsselwörter.
von Sue Azari
 (Bild: Pete Linforth, Pixabay)
Bild: Pete Linforth, Pixabay
Das Einkaufserlebnis befindet sich in ständigem Wandel. Während der Pandemie erlebten E-Commerce-Apps zwar einen Aufschwung, doch mit der allmählichen Rückkehr zum stationären Handel im Jahr 2022 kann ein exzellentes In-App-Erlebnis mehr denn je über den Erfolg eines Verkaufs oder eine verpasste Chance entscheiden, und zwar online wie offline. VerbraucherInnen, die sich an die Flexibilität des Onlineshoppings gewöhnt haben, erwarten mehr als nur Transaktionen. Sie suchen nach einem umfassenden Einkaufserlebnis, das bequem und personalisiert ist und umgehend den Bedarf befriedigt.

Ein überzeugendes Einkaufserlebnis findet in beiden Welten statt


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