OBI rollt erste internationale Werbekampagne aus
10.03.2025 Die Baumarkt-Kette OBI will europäischer Marktführer für Home & Garden werden und präsentiert seine erste internationale Werbekampagne, die zum Saisonstart gleichzeitig in neun Ländern ausgestrahlt wird. Herzstück der Kampagne ist ein mitreißender Werbespot, der eine kraftvolle Botschaft vermitteln soll: "Nichts hält uns auf!"
Zur Unterstreichung der Botschaft soll die "legendäre" Hymne von Queen zum Einsatz: "Don't Stop Me Now?" beitragen. Der Kampagnenslogan wurde dabei für jedes Land (Deutschland, Italien, Österreich, Polen, Schweiz, Slowenien, Slowakei, Tschechische Republik, Ungarn) sprachlich angepasst, um sicherzustellen, dass die inspirierende Botschaft bei allen KundInnen ankommt: Nichts hält dich auf!
Starkes Gemeinschaftsgefühl - über Landesgrenzen hinweg
Es war beeindruckend zu erleben, wie unterschiedlich die kulturellen Hintergründe waren - und doch entwickelte sich in kürzester Zeit ein starkes Gefühl der Verbundenheit. Alle Beteiligten hatten unglaublich viel Spaß und haben mit großer Begeisterung zusammengearbeitet. Trotz sprachlicher Unterschiede funktionierte die Zusammenarbeit reibungslos - ein echtes Zeichen dafür, dass DIY nicht nur echte Kreativität entfacht, sondern in der Lage ist, Menschen zu verbinden, und zwar unabhängig von ihrer Herkunft", sagt Christian von Hegel, Marketingchef bei OBI.Und weiter: "Don't Stop Me Now" oder "Nichts hält dich auf" - genau diese Energie brauchen wir in diesem Frühling. Jetzt ist der perfekte Moment, um neue Projekte anzugehen, sich auszuprobieren und Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Mit OBI ist ,Alles Machbar' - mehr denn je!"
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.