Welche KI-Tools E-Retailer schon produktiv einsetzen können

06.04.2023 - Content Marketing unterstützt bei Branding, Kundenservice und Leadgenerierung. Bereits jetzt existiert eine Reihe von Tools jenseits von ChatGPT-4, die einsetzbar sind.
von Joachim Graf
 (Bild: Gerd Altmann / Pixabay)
Bild: Gerd Altmann / Pixabay
Content Marketing ist im Marketingmix längst zu einer zentralen Disziplin geworden. B2B- und B2C-Marken entwickeln sich weiter zu Medien und Publishern - mit der Hoheit über die Produktion und Verbreitung eigener Inhalte. Inhaltsgetriebene Kommunikation ergänzt als 'Owned Media' die Bausteine 'Earned Media' (PR), 'Shared Media' (Social) und 'Paid Media' (bezahlte Werbung) und stärkt so die Erfolgschancen der Gesamtstrategie.

Studien bescheinigen Content Marketing seit Jahren eine nachhaltige Wirkung: Mit authentischen und nutzwertigen Inhalten kann das Markenimage besser optimiert und die Gla

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login