So setzen Sie Loyalty-Programme effizient ein

29.02.2024 - Mit der richtigen Strategie lassen sich Kundenbindungsprogramme im Online- und Versand-handel schnell realisieren und sorgen für Sofortumsätze.
von Michael Bregulla
 (Bild: Gerd Altmann, Pixabay)
Bild: Gerd Altmann, Pixabay
Dass Loyalty-Programme sinnvoll sind, wird heute wohl von niemandem mehr ernsthaft bestritten. Und doch warten E-Retailer mit deren Einführung, bis wieder Geld in den Kassen ist.

In schwierigen Zeiten werden alle Ausgaben gescheut, die nicht unmittelbar das wirtschaftliche Überleben sichern. Dabei können Loyalty-Programme im Online- und Versandhandel erheblich dazu beitragen, nicht nur sehr kurzfristig Umsätze zu generieren, sondern auch zügig Kosten einzusparen.

Technologisch funktioniert sogar die Einrichtung eines neuen Programms dank moderner und cloudbasierter SaaS-Plattformen von der e

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: