Lieferdienste

Wolt und Knuspr kooperieren

von Susan Rönisch

31.03.2025 Ab sofort können BerlinerInnen über Wolt das vollständige Sortiment des Online-Supermarkts Knuspr mit über 15.000 Produkten bestellen.

Knuspr-Wolt-Kooperation (Bild: Wolt)
Bild: Wolt
Knuspr-Wolt-Kooperation
Mit der Integration von Knuspr   erweitert Wolt   sein lokales Angebot erheblich: Das Sortiment von Knuspr ist rund dreimal so groß wie das eines typischen städtischen Supermarkts und umfasst Produkte, die überwiegend direkt von HerstellerInnen sowie mehr als 150 lokalen LandwirtInnen und ProduzentInnen bezogen werden. Dazu gehören frische, gekühlte und gefrorene Waren, Bio-Produkte, lokale Spezialitäten, Getränke, Drogerie- und Haushaltsartikel, Tierbedarf und internationale Delikatessen.

Eine Ausweitung der Kooperation auf die weiteren Knuspr-Liefergebiete im Großraum München und dem Rhein-Main-Gebiet ist geplant.

Für Bassel Soukar, Head of Retail Wolt Deutschland, ergänzt Knuspr hervorragend das Wolt-Angebot "gezielt durch ein besonders breites Sortiment an frischen, regionalen Produkten und größeren Haushaltsmengen. Gemeinsam setzen wir auf Qualität, regionale Vielfalt und Nachhaltigkeit, um den Bedürfnissen unserer Kund:innen gerecht zu werden".

Knuspr und Wolt vereint das Ziel, den Alltag der Menschen einfacher zu gestalten und ihnen jederzeit Zugang zu hochwertigen, frischen Lebensmitteln zu bieten ? und dabei gleichzeitig regionale Betriebe gezielt zu unterstützen. Die Partnerschaft mit Wolt ermöglicht es uns, unser frisches, vielfältiges Sortiment und unseren erstklassigen Service noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Gemeinsam mit Wolt setzen wir neue Maßstäbe für den digitalen Lebensmitteleinkauf", sagt Olin Novák, VP Markets bei der Rohlik Group, zu der Knuspr gehört.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: