Analytics-Tools im Vergleich (3): Econda Analytics

29.07.2021 - Das Webanalyse-Tool von Econda richtet sich an Shopbetreibende und bietet ihnen praxisnahe Analysemöglichkeiten. Das Werkzeug punktet mit einem DSGVO-konformen Angebot, nur die Preisgestaltung könnte transparenter sein.
von Dominik Grollmann
 (Bild: 200degrees / pixabay.com)
Bild: 200degrees / Pixabay
Econda   ist ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe und liefert Webanalyse-Lösungen, die von Beginn an mit besonderem Blick auf die Ansprüche von Shopbetreibern entwickelt wurden (bei seinem Launch 2004 hieß Econda Analytics daher auch "Shop Monitor"). Das Werkzeug hat in der ECommerce-Szene daher rasch an Beliebtheit gewonnen. Inzwischen ist ein regelrechtes Ökosystem um das Tool gewachsen. Alle Erweiterungen zeichnet aus, dass sie sehr praxisorientiert konkrete Herausforderungen von Shopbetreibern adressieren. Analytics um der Analyse willen ist nicht das Ding der Karlsruher. Sie

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen