Wie Paketbeilagen im Versandhandel funktionieren

25.10.2018 - Paketbeilagen sind für viele Versandhändler insbesondere aufgrund ihrer reichweitenstarken und gut steuerbaren Zielgruppendurchdringung ein effizientes Marketing-Instrument.
von Susanne Broll
Von wegen: Print sei ein totes Medium. Wenn man mit Praktikern spricht, dann sind sie begeistert von der reichweitenstarken und gut steuerbaren Zielgruppendurchdringung von gedruckten Flyern als Beilagen
in Versandpaketen.

Daniel Lang etwa ist CMO bei der Parfümerie Akzente   in Pfedelbach. Sie betreibt mit Parfumdreams.de   neben einem Ladengeschäft einen Onlineshop mit eher hochwertigen Produkten. Für Lang ist der entscheidende Vorteil von Paketbeilagen, dass sie "bei überschaubarem Risiko test- und skalierbar" sind. Er empfiehlt auch Internet-Pure-Playern Print in den Marketingmix aufzunehmen. Denn Print sei billiger als klassische Onlinewerbung, w

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: