Kaut-Bullinger mit neuem Marktauftritt
31.01.2010 Die Münchener Kaut-Bullinger-Gruppe hat ihren neuen Marktauftritt präsentiert: Ab sofort treten alle Unternehmensbereiche unter der Dachmarke Kaut-Bullinger auf.
Diese Strategie hatte Geschäftsführer Johannes Peter Martin seit seinem Antritt vor gut einem Jahr konsequent verfolgt: "Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Differenzierung in Kaut-Bullinger für den Einzelhandelsbereich und Kabuco für den gewerblichen Bereich auf Kundenseite zu wenig wahrgenommen wurde. Vielen Kunden war die Verbindung der beiden Marken gar nicht bekannt und so konnten wertvolle Synergien nicht genutzt werden."
Der druckfrische Hauptkatalog "BüroExpress" sowie die Homepage und der Shop haben zusätzlich ein moderneres und strukturierteres Erscheinungsbild bekommen. Geblieben sind die Hausfarbe und das Logo. Neu ist auch die Differenzierung in die vier Geschäftsbereiche "Büro-Fachgeschäfte", "Büro-Systemhaus", "Bürobedarf" und "Büro-Express" für den Versandhandel.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!