Futterhaus-Manager wechselt zur ANWR-Group
26.09.2024 Ab dem 1. Oktober stößt Michael Stolte-Dehn zur Geschäftsleitung von ANWR Media. Das auf E-Commerce, digitale Services und Handelslösungen spezialisierte Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Verbundgruppe ANWR Group.
Stolte-Dehn folgt auf Michael Decker, der künftig als Director Data-Management die konzernübergreifende Verantwortung für die Datenstrategie und die daraus resultierende Umsetzung übernimmt. Tim Wiese ist seit September 2022 Geschäftsführer von ANWR Media.
Die ANWR Media will sich in den kommenden Monaten auf die Weiterentwicklung ihrer bestehenden vier Leistungsbausteine fokussieren: die Marktplätze Schuhe.de und Sport2000.de , das externe Marktplatzbusiness sowie Avendu, eine vollintegrierbare Onlineshop-Lösung für die angeschlossenen Schuhhändler. "Die digitale Sichtbarkeit unserer angeschlossenen Handelsunternehmen zu verbessern, ist unser Ziel", so Martina Novotny, Vorständin und Chief Digital Officer der ANWR Group . "Hinter den Kulissen erneuern wir gerade unser Backend, um weiteres Wachstum realisieren zu können."
Die ANWR Genossenschaft mit einem Geschäftsvolumen von 20,7 Milliarden Euro (2023) ist nach eigenen Angaben eine der führenden europäischen Handelskooperationen im Non-Food-Bereich. Neben den direkt angeschlossenen rund 4.500 selbstständigen Unternehmen in den Branchen Schuh-, Sport- und Lederwarenhandel nutzen mehr als 18.000 weitere Unternehmen des Groß- und Einzelhandels in über 70 internationalen Verbänden das Angebot der Gruppe, darunter Goldkrone , mit über 350 Fachhandelspartnern die größte Verbundgruppe des Lederwarenfachhandels in Europa, Aktivbank und DZB Bank .
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.