Olympia-Kampagne

Ugreen lässt Basektball-Star Dennis Schröder auftreten

von Joachim Graf

30.07.2024 Elektronik-Zubehörhändler Ugreen lässt den deutschen Basketball-Profi und Olympia-Fahnenträger Dennis Schröder in Social Media und auf Amazon für sich werben.

Dennis Schröder für Ugreen (Bild: Ugreen)
Bild: Ugreen
Dennis Schröder für Ugreen
Der deutsche NBA-Star wird das Gesicht der neuen Kampagne für die Ugreen Nexode Powerbanks   in Europa.

"Die Geschwindigkeit sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit auf dem Platz, die Dennis Schröder ausstrahlt, verkörpern exakt die Philosophie, die wir bei Ugreen für unsere Nexode Powerbank Produkte verfolgen", sagt Evan Li, General Manager bei Ugreen Global. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Dennis Schröder als Partner auf den Ugreen-Kanälen bei Instagram, Facebook und X zu sehen sein und "die Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit der Nexode Powerbanks von Ugreen präsentieren", wie das Unternehmen stolz verkündet.

Ugreen verkauft seine Produkte über den eigenen Onlineshop und über einen eigenen Amazon-Store   , in dem Dennis Schröder ebenfalls zu sehen ist.

Dennis Schröder wurde 1993 in Braunschweig geboren und legte eine steile Karriere im Basketball hin. Bereits 2013 setzte er sich bei einem NBA-Draft durch und spielte seitdem für die größten und bekanntesten Teams der amerikanischen Basketball-Liga. Im Jahr 2023 stand er bei der Basketball-Weltmeisterschaft für das deutsche Team als Kapitän auf dem Platz, das siegreich aus dem Turnier hervorging. Schröder wurde anschließend als MVP (Most Valuable Player) der Meisterschaft ausgezeichnet. Zudem ist Dennis Schröder als Fahnenträger des deutschen Teams bei den Sommerspielen aufgetreten.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: