Deutsche Bank wird Payment-Anbieter im E-Commerce

von Susanne Broll

25.02.2021 Von dem coronabedingten Anstieg der Onlineverkäufe profitieren insbesondere Zahlungsanbieter. Auch die Deutsche Bank will sich das wachstumsstarke Segment nicht entgehen lassen und steigt als Paymentanbieter im E-Commerce ein.

 (Bild: Deutsche Bank)
Bild: Deutsche Bank
In Kooperation mit Mastercard   will die Deutsche Bank   Lösungen für den digitalen Zahlungsverkehr bauen und vom stark wachsenden Geschäft der Zahlungsabwickler profitieren. "Die Corona-Pandemie hat die Nachfrage von Unternehmen nach digitalen Zahlungsverkehrslösungen exponentiell beschleunigt", berichtet Ole Matthiessen , der bei der Deutschen Bank für das Cash Management verantwortlich. Derzeit liegt die erwartete Wachstumsrate in diesem Segment bei rund sechs Prozent im Jahr. Es ist bereits der dritte Anlauf der Deutschen Bank, sich im Zahlungsakzeptanzgeschäft zu etablieren.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: