Der Printprospekt und seine Alternativen: Welche Kanäle man künftig nutzen sollte

In den letzten zwanzig Jahren war es der Prospekt. Diese Ära geht jetzt zu Ende. Preissteigerungen beim Papier verteuern den Druck, steigende Mindestlöhne erhöhen insbesondere die Kosten für die Verteilung. Die erreichbare Zielgruppe schrumpft, vor allem durch eine steigende Anzahl an Werbeverweiger
Premium-Inhalt
Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Loginperformance werk GmbH
Die Experten vom performance werk in Deutschland und Österreich unterstützen Dich sowie Dein Unternehmen mit transparenten Maßnahmen und Kampagnen zu mehr Sichtbarkeit auf allen digitalen Kanälen. Zu unseren leistungsbasierten Marketingmaßnahmen zählen unter anderem E-Mail-Marketing, Checkout-Marketing, Leadgenerierung und Video-Marketing.
Unternehmensprofil ansehen