Haushaltsgeräte-Hersteller auf dem Weg in die Direct-to-Consumer-Welt

13.04.2023 - Der aktuelle Customer-Experience-Score der größten deutschen Marken für Haushaltsgeräte zeigt: Hier wächst eine Konkurrenz heran für den klassischen Onlinehandel.
von Susan Rönisch
 (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Hersteller, die auch abseits des reinen Abverkaufs ihren KundInnen exzellente Erlebnisse und Services bieten, haben verstanden, wie wichtig eine hervorragende Customer Experience für ihren Erfolg ist. Die Customer Experience nimmt für Marken, Hersteller und ECommerce-Treibende mittlerweile eine zentrale Rolle ein. Deswegen veröffentlichen Voycer in Zusammenarbeit mit dem Marketinginstitut der Ludwig-Maximilians-Universität München und den Zukunftsforschern von iBusiness.de regelmäßig den Customer Experience(CX)-Score. Explizit geht es um die Umsetzung der Customer Experience (digitale Kundener

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