Aus für Lebensmittelversender Allyouneed Fresh

von Susanne Broll

03.06.2020 Im Zuge seiner Neupositionierung hat Delticom seinen Onlinelebensmittelmarkt Allyouneed Fresh an die Handelsgruppe Bünting verkauft. Diese stellt die Marke nun zugunsten des eigenen Webshops myTime ein, meldet der Supermarkt-Blog   .

 (Bild: jill111/pixabay)
Bild: jill111/Pixabay
Delticom   konzentriert sich wie angekündigt auf sein Kerngeschäft im Reifenhandel und zieht sich aus der Lebensmittelsparte zurück. Nachdem bereits die Onlineshops Lebensmittel.de   und Gourmondo.de   geschlossen wurden, gibt es nun Neuigkeiten zu Allyouneed Fresh. Der Lebensmittelversender wurde von der norddeutschen Bünting-Gruppe   aufgekauft. Diese stellt die Marke Allyouneed Fresh zugunsten ihres eigenen Shops myTime.de   ein. Webshopbesucher werden bereits zu myTime.de weitergeleitet, der Onlineauftritt von Allyouneed Fresh ist abgeschaltet.

Allyouneed Fresh wurde 2010 in Berlin gegründet und zählte zu den Pionieren im Onlinelebensmittelhandel. Bis 2018 gehörte es zu DHL   und wurde dann von Delticom übernommen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: