Customer Experience

Majorel bündelt CX-Transformation Services in 'Majorel X'

von Joachim Graf

16.12.2022 Die Majorel Group, Anbieter von Customer Experience-(CX)-Lösungen, startet 'Majorel X' als Plattform für CX-Transformation Services.

Mark Maass ist CEO der neu gebildeten Majorel X
Mit dem Launch von Majorel X reagiert CX-Anbieter Majorel   nach eigenen Angaben auf die steigende Kundennachfrage nach einem integrierten Ansatz für die Transformation der Customer Experience. Das Portfolio von Majorel X soll die Bereiche Consulting, Technology sowie Design & Creative Services umfassen. Majorel X kombiniert die Ressourcen und Expertise von drei Akquisitionen - Findasense   , IST Networks   und Junokai   .

Majorel X   wird von Mark Maass als CEO geleitet. Ebenfalls im Führungsteam von Majorel X vertreten sind Tristan Prokopp (CFO), Sven Beiling (CX Consulting Services), Mohamed Fahmy (CX Technology Services), José Ramón López Grañeda und Rafael Tamames (CX Design & Creative Services).

Majorel wurde 2019 aus den Ausgründungen der Arvato CRM Solutions   und die Customer Experience-Sparte der marokkanischen Saham Group   gebildet   und im Juni 2022 mit dem doppelt so großen französischen Konkurrenten Sitel   fusioniert   .
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