Branchen-Zwist: Streit um Vorträge der Nürnberger Mailingtage

21.07.2006 - (iBusiness) Den Unmut von IM Marketing Forum, Veranstalter der eben zuende gegangenen Nürnberger Mailing-Tage, hat sich jetzt Dr. Torsten Schwarz, Betreiber des Online-Branchenportals 'Marketing Börse', zugezogen. Er wollte lediglich die Branchenmesse auf seinem Portal ein wenig bewerben. Und konnte sich gerade noch vor der juristischen Keule retten.
von sr
Mitte vergangener Woche sind die Nürnberger Mailingtage   zu Ende gegangen. Zwei Beteiligte wird die zweitägige Marketing-Messe aber wohl noch eine Weile beschäftigen. Einer davon ist Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer des EMail-Marketing-Dienstleister Absolit   und Betreiber des Online-Branchenportals Marketing Börse   . Auf letzterer hat Schwarz im Vorfeld der Mailingtage begonnen, Vortäge der Referenten vorab zu veröffentlichen. So hatte er unter anderem in seinem Newsletter Mitte Juni Interessenten dazu aufgefordert, "ihre Vorträge auf der Marketing-Börse online zu stellen". Sein Gedanke dahinter: Mit den Veröffentlichung der Präsentationen rühre die Marketing-

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: