Die besten 12 Content-Marketing-Tools im Vergleich

06.05.2021 - Erfolgreiches Content Marketing benötigt nicht nur gute Inhalte, sondern auch passende Tools für Planung, Management, Distribution und Performance-Analyse. Zwölf Lösungen, die Content-Verantwortlichen im Versandhandel die Arbeit erleichtern, im detaillierten Vergleich.
von Karsten Zunke , Joachim Graf
 (Bild:  Joseph Mucira auf Pixabay)
Bild: Joseph Mucira auf Pixabay
Content-Marketing wird in immer mehr Versandhandelsunternehmen zu einer zentralen Ressource. Auch wenn oft noch die nötige Content-Strategie fehlt, vollzieht sich in der Kommunikation von Unternehmen ein grundsätzlicher Strukturwandel. Je mehr Unternehmen sich als Marken verstehen und je mehr Marken sich zu Medien entwickeln, um so wichtiger ist die Content-Marketing-Strategie, die als 'Owned Media' die Bausteine 'Earned Media' (Social) und 'Paid Media' (Werbung) ergänzt.

Dabei scheint es zunehmend wichtiger zu werden, authentische Botschaften auszusenden. Wer als Unternehmen eine Haltung einn

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: