Billiger.de verkauft mit Videos

von Redaktion Versandhausberater

20.07.2012 Auf dem Preisportal Billiger.de finden Nutzer nun bei ersten Artikeln so genannte "Unboxing"-Videos. Die Clips zeigen, wie ein Mitarbeiter des Teams von Billiger.de neue Produkte erstmals auspackt und dabei auf Herz und Nieren prüft.

Auf dem Preisportal Billiger.de finden Nutzer nun bei ersten Artikeln so genannte "Unboxing"-Videos. Die Clips zeigen, wie ein Mitarbeiter des Teams von Billiger.de neue Produkte erstmals auspackt und dabei auf Herz und Nieren prüft.
Solche Video-Testberichte gibt es aktuell vor allem für Smartphones, Spiele-Konsolen und Tablet-PCs. In der nächsten Zeit will das Unternehmen aber pro Monat je zwölf neue Videos veröffentlichen und so weitere Produktkategorien mit Bewegtbildern anreichern, die Videos sind auch bei YouTube zu sehen.
Clips werden übrigens selbst produziert, was an die Video-Strategie von GetGoods erinnert. Hier testen Mitarbeiter des Online-Shops ebenfalls neue Produkte vor laufender Kamera. www.youtube.com/billigerde  
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.