Zalando gewinnt im ersten Quartal merklich Kunden

24.05.2018 - Die Modeplattform Zalando hat zu Beginn des Jahres ihren Marktanteil ausgebaut und schließt das erste Quartal mit einem Umsatzplus von 22 Prozent auf 1.196 Millionen Euro ab.
von Susanne Broll
 (Bild: Zalando)
Bild: Zalando

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen