Effiziente KI-Tools für das Versandhandelsmarketing

16.11.2023 - Marketingtools für die Versandhandelsbranche, die mit KI arbeiten, gibt es inzwischen wie Sand am Meer - und täglich kommen neue hinzu. Wir haben beispielhaft einige ausgewählt, um Ihnen die Bandbreite aufzuzeigen.
von Christina Rose
 (Bild: D&G-Software GmbH)
Bild: D&G-Software GmbH

Freshworks: KI-gestützte Customer Service Suite

Der Kundenservice-Softwareanbieter Freshworks   bietet eine KI-gestützte Customer Service Suite an. Die All-in-One-Suite führt Self-Service-Bots, agentengesteuertes Conversational Messaging und automatisiertes Ticketing-Management in einer "All-in-One"-Lösung zusammen. Die Freshworks Customer Service Suite vereint Freshchat, Freshdesk und die generative Künstliche-Intelligenz-Technologie Freddy AI des Unternehmens. Damit sollen sowohl kleine Unternehmen als auch Konzerne KundInnensupport und Preisgestaltung in einer Lösung erhalten.
  • Die KI-gesteuerten Bots von Freddy Self Service arbeiten kanalübergreifend und sollen KundInnen helfen, schnell Antworten zu finden. Tickets werden schneller weitergeleitet, was das Gesamterlebnis mit personalisierten Lösungen verbessern soll.
  • Freddy Copilot stattet AgentInnen mit Vorschlägen für die nächstbeste Aktion aus, rationalisiert Arbeitsabläufe und soll es ihnen erlauben, präzisen und personalisierten Service zu liefern. Die Integration mit einem Ticketing-System soll die nahtlose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen fördern.
  • Zudem analysiert Freddy Insights kontinuierlich Daten, um die wichtigsten Probleme aufzudecken und Berichte mit Hilfe von Konversationsaufforderungen zu erstellen.

Produktbeschreibungen per Trust Generative AI

Trust Generative AI   ist eine Plattform für generative künstliche Intel

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: