Effiziente KI-Tools für das Versandhandelsmarketing
Freshworks: KI-gestützte Customer Service Suite
Der Kundenservice-Softwareanbieter Freshworks bietet eine KI-gestützte Customer Service Suite an. Die All-in-One-Suite führt Self-Service-Bots, agentengesteuertes Conversational Messaging und automatisiertes Ticketing-Management in einer "All-in-One"-Lösung zusammen. Die Freshworks Customer Service Suite vereint Freshchat, Freshdesk und die generative Künstliche-Intelligenz-Technologie Freddy AI des Unternehmens. Damit sollen sowohl kleine Unternehmen als auch Konzerne KundInnensupport und Preisgestaltung in einer Lösung erhalten.- Die KI-gesteuerten Bots von Freddy Self Service arbeiten kanalübergreifend und sollen KundInnen helfen, schnell Antworten zu finden. Tickets werden schneller weitergeleitet, was das Gesamterlebnis mit personalisierten Lösungen verbessern soll.
- Freddy Copilot stattet AgentInnen mit Vorschlägen für die nächstbeste Aktion aus, rationalisiert Arbeitsabläufe und soll es ihnen erlauben, präzisen und personalisierten Service zu liefern. Die Integration mit einem Ticketing-System soll die nahtlose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen fördern.
- Zudem analysiert Freddy Insights kontinuierlich Daten, um die wichtigsten Probleme aufzudecken und Berichte mit Hilfe von Konversationsaufforderungen zu erstellen.
Produktbeschreibungen per Trust Generative AI
Trust Generative AI ist eine Plattform für generative künstliche IntelPremium-Inhalt
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