Bauer Media Group geht mit eigenem Postdienstleister an den Markt

von Redaktion Versandhausberater

30.03.2009 Die Bauer Media Group, einer von Europas größten Zeitschriftenverlagen, positioniert ihren Logistikbereich unter dem Namen "Bauer Postal Network" als eigenen Postdienstleister.

Die Bauer Media Group, einer von Europas größten Zeitschriftenverlagen, positioniert ihren Logistikbereich unter dem Namen "Bauer Postal Network" als eigenen Postdienstleister.
Seit über 40 Jahren steuert die Bauer Vertriebs KG ein flächendeckendes Netzwerk für die Zustellung von Presseprodukten, Katalogen und Mailings an Privat- und Geschäftsadressen in Deutschland. Jährlich befördert es über 140 Millionen Sendungen.
Auf dieser Grundlage will Bauer Postal Network für 82 Prozent aller deutschen Haushalte eine taggenaue Zustellung anbieten. Das Unternehmen verspricht erhebliche Einsparungen bei den Portokosten sowie eine hohe Qualität und individuellen Service. "Noch im ersten Halbjahr 2009 werden wir ein Produkt am Markt platzieren, das die Bindung an die bekannten Postformate komplett aufhebt", kündigt Marco Schlüter, Bereichsleiter Geschäftsentwicklung und Kundenbetreuung bei Bauer Postal Network, an.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.