Customer Experience

Mood Media bietet neue CMS-Lösung für Instore Media

von Frauke Schobelt

09.10.2019 Die Verwaltung der Brand Experience am PoS erfordert oft die Koordination unterschiedlicher Systeme und Anbieter. Eine neue Plattform soll den Einsatz von Instore Medien nun deutlich erleichtern.

 (Bild: Mood Media)
Bild: Mood Media
Für die Verwaltung ihrer Instore-Inhalte am PoS müssen Einzelhändler und Unternehmen bislang mehrere Systeme und Anbieter koordinieren. Mood Media   bietet mit "Harmony" eine neue multimediale Plattform an, die die Erstellung und Planung von Instore Medien am PoS erleichtern und damit die Maßnahmen der Customer Experience besser harmonisieren soll.

Mit der Plattform können Werbekunden ihre Instore-Inhalte wie Musik, Messaging, Visuals und interaktive Komponente über ein einziges Customer Management System (CMS) verwalten, ohne wie bisher Rücksicht auf verschiedene Geräte und Systeme nehmen zu müssen. Entwickelt wurde die neue Plattform von der Mood Corporation in den USA. "Mit unserem neuen End-to-End-Angebot erhalten Marken die Möglichkeit, ihr gesamtes technisches Portfolio im Geschäft über ein benutzerfreundliches Dashboard an einem Ort zu koordinieren", erklärt David Hoodis , CEO von Mood Media.

Neu im Angebot ist auch das Multimedia-Gerät "Harmony A/V Media Player". Mit der Hardware können Einzelhandel, Restaurants oder Autohändlern ihre Instore-Lösungen aus einer Hand bedienen. Dadurch sollen IT-Probleme reduziert und Schwierigkeiten bei der Anpassung der einzelnen technischen Systeme umgangen werden. Über den Audio- und Videoplayer lassen sich HD-Inhalte wie Musik, Video, HTML5, RSS-Feeds oder Live-Streaming abspielen und unterstützen. Benutzer haben darüber unter anderem Zugriff auf eine umfassende Musikbibliothek.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: