Thomas Twardawa rückt in Götz-Geschäftsführung auf

von Redaktion Versandhausberater

22.08.2008 Der Schuhversender gebrüder götz aus Würzburg, der bislang von Inhaber Peter Götz und Geschäftsführer Werner Frey geleitet wurde, vollzieht einen Generationenwechsel.

Der Schuhversender gebrüder götz aus Würzburg, der bislang von Inhaber Peter Götz und Geschäftsführer Werner Frey geleitet wurde, vollzieht einen Generationenwechsel. Peter Götz bleibt zwar in der Geschäftsführung, will sich aber noch weiter aus dem operativen Geschäft zurückziehen. Dafür rückt Thomas Twardawa nach, der zukünftig zusammen mit Werner Frey das operative Geschäft führen wird.
Twardawa ist seit neun Jahren im Unternehmen tätig und war vorher als Prokurist für Marketing, Werbung und Vertrieb verantwortlich. Vervollständigt wird die Führungsebene durch zwei Prokuristen - Stefan Völkl verantwortlich für Finanzen und seit Juli auch Inge Fischer zuständig für den Einkaufsbereich.
Götz entfaltet, wie berichtet, derzeit einige Dynamik. Nicht nur durch die verborgene und seit neuestem auch offene "Marken"-Präsenz auf den Marktplätzen der Primondo-Gruppe. Mit Casa testen die Würzburger einen Ambiente-Katalog, der vielleicht nicht ohne Grund an Werner Freys Saalfrank-Test Copaloco erinnert.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.