Werkzeugversender Otelo baut E-Commerce aus

von Redaktion Versandhausberater

29.06.2010 Der auf Werkzeuge spezialisierte französische Versandhändler Otelo entwickelt ein europaweites Multi-Channel-Modell und nutzt dazu die E-Commerce-Software von Intershop.

Der auf Werkzeuge spezialisierte französische Versandhändler Otelo entwickelt ein europaweites Multi-Channel-Modell und nutzt dazu die E-Commerce-Software von Intershop. Seine Produktdaten verwaltet er zentral mit dem Enterprise Product Information Management von Heiler Software. Beides ist über eine Standardschnittstelle miteinander verbunden.
Lange war Otelo ein reiner Katalogversender. Nach dem erfolgreichen Start seines ersten Onlineshops für Geschäftskunden will er jedoch künftig seinen Schwerpunkt auf E-Commerce legen und startet dafür in mehreren europäischen Ländern B2C-, B2B- und Zwischenhandelskanäle im Internet. Sie enthalten ein jeweils individuell zugeschnittenes Sortiment und setzen auf zielgruppenspezifische Ansprache und Marketingaktionen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: