Amazon Prime Day erstmals zwei Tage lang

von Dominik Grollmann

25.06.2019 Der Prime Day 2019 findet von Montag, den 15. Juli um 00:01 Uhr, bis Dienstag, den 16. Juli 2019, um 23:59 Uhr statt. Damit verlängert Amazon   den Prime Day erstmalig auf 48 Stunden.

Prime-Mitglieder können an diesen Tagen nach Angaben von Amazon weltweit auf mehr als eine Million Angebote zugreifen, darunter eine Vielzahl exklusiver limitierter Deals und Neuheiten.

Neu am Prime Day 2019 sind einige vergünstige Entertainmentprodukte aus den Bereichen Amazon Music, Prime Video und Twitch Prime. Zudem kündigt Amazon eine besondere Form von Blizangeboten an sowie Kooperationen mit Top-Marken, die teilweise exklusive Neuheiten präsentieren sollen. Dazu zählen etwa das Smart Ambilight TV von Philips, ein mobiler Partylautsprecher von Sony, ein Alexa-fähiges TV-Gerät von Techwood.

Auch für kleine und mittlere Unternehmen

Aber auch kleine Händler können mit Amazon Storefronts, Amazon Handmade und Amazon Launchpad vom Prime-Day profitieren. Hier finden Prime-Mitglieder viele Produkte kleiner und mittlerer Unternehmen. Im letzten Jahr boten Händler aus diesem Segment hunderttausende Produkte beim Prime Day an und erzielten weltweit Umsätze von mehr als 1,5 Milliarden US-Dollar.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen