Kaufverhalten: Wachstumspotenzial bei smarten Produkten

19.06.2018 - Im Bereich smarter Produkte liegt für den Handel in Deutschland noch Wachstumspotenzial, das noch nicht ausgeschöpft ist. Der Trendmonitor von Euronics Deutschland   zeigt, dass bisher nur 7,6 Prozent der Haushalte Smart-Home-affin sind und weitere 20,2 Prozent offen für entsprechende Produkte.
von steiger_2
 (Bild: Pixabay)
Bild: Pixabay
Bild: Pixabay unter Creative Commons Lizenz by-sa

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen