myMuesli.de: "Multichannel-Strategie hat sich bewährt"
11.03.2015
myMuesli expandiert stark im stationären Einzelhandel (Bild: myMuesli)
Die vier neuen Ladengeschäfte sind im Schnitt zwischen 20 und 25 Qadratmetern groß, wobei die Filiale in Salzburg mit einer Fläche von nur zehn Quadratmetern der bislang kleinste Laden wird. Gemein haben alle Geschäfte, dass sie sich in zentraler (Innenstadt-)Lage befinden und in Frankfurt und Bonn zum Beispiel nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt sind. Bereits im vergangenen Herbst wurden eine weitere Filiale in Konstanz sowie ein Geschäft in Wien eröffnet - die erste Vertretung überhaupt im Ausland zu diesem Zeitpunkt. Mit den vier neuen Filialen kommt der Müsli-Händler schon auf insgesamt 20 Ladengeschäfte (darunter auch ein Pop-Up-Store im kürzlich neu eröffneten Stuttgarter Einkaufszentrum Milaneo ).