Primark ernennt neue Deutschland-Chefin
28.04.2025 Primark stellt seine Vertriebsorganisation in Deutschland neu auf: Mit Sandra Luxem-Bremen an der Spitze will das Unternehmen seine Marktposition weiter stärken.
Luxem-Bremen bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Einzelhandel mit. Zuletzt war sie bei Deichmann als Vice President für die Bereiche Sales und Process Operations verantwortlich. Ihre Schwerpunkte lagen in der strategischen Steuerung der internen Kommunikation zwischen Einkauf, Marketing und Verkauf sowie in der Optimierung bereichsübergreifender Prozesse. Zudem verantwortete sie praxisnahe Digitalisierungsprojekte im Verkauf. Ihre berufliche Laufbahn startete sie bei Aldi Süd als Regionalverkaufsleiterin.
Deutschland zählt zu den strategischen Kernmärkten von Primark. Das Unternehmen setzt hier auf organisches Wachstum, unterstützt durch Filialexpansion und gezielte Modernisierungen. In einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld will Primark seine Position als Anbieter modeorientierter und preisgünstiger Produkte weiter festigen.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.