AO, Bonprix, Lesara, myToys & NEOCOM: Das waren die Top-Themen im Jahr 2019

Flashback Friday

Seit zehn Jahren liefert neuhandeln.de bereits aktuelle News, Analysen und Insights aus dem Online- und Multichannel-Handel. Zum Jubiläum werfen wir einen Blick zurück und lassen jede Woche ein Jahr erneut Revue passieren. Heute geht es um das Jahr 2019, als Bonprix ein neues Store-Format enthüllte, myToys den ersten Sub-Shop einstellte, der Online-Shop Lesara offline ging – und keine NEOCOM mehr stattfand.

Shoppen wie bei „Amazon Go“? Bonprix enthüllt neues Store-Konzept

Kein Investor gefunden: Online-Shop von Lesara ist jetzt offline

„Nicht mehr ein Kernbestandteil“: eBay trennt sich von Brands4friends

„Branche hat sich stark gewandelt“: Keine NEOCOM in diesem Jahr

Nach Aus von Plus.de: Auch Online-Shop GartenXXL.de ist jetzt offline

„Emmas Enkel“: eFood-Comeback mit neuem Multichannel-Konzept

„Natürliche Entwicklung“: Wieso Amazon keine „Dash Buttons“ mehr verkauft

Fokus auf Deutschland: AO.com schließt Online-Geschäft in Holland

Multishop-Strategie: myToys-Gruppe stellt den ersten Sub-Shop ein

PS: Verpassen Sie nicht mehr, was den Online- und Multichannel-Handel bewegt! Der kostenlose Newsletter von neuhandeln.de stellt Ihnen regelmäßig alle neuen Beiträge ganz bequem per E-Mail zu.