Peter Hahn Katalog
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[Anzeige] So erreichen Händler ihre Kunden in der Customer Journey

Gerade Online-Händler können mit Print-Werbung bei den Kunden punkten und aus der Masse herausstechen, wenn der Wettbewerb nur Online-Marketing betreibt. Besonders an fünf Stellen in der Customer Journey macht es Sinn, die Kundschaft über gedruckte Werbung anzusprechen – analysiert der Marketing-Spezialist w&co, der Business Partner von neuhandeln.de ist. [mehr]

E-Commerce
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[Anzeige] So vermeiden Marken, dass sie online ihre Kunden enttäuschen

Selbst in dem Jahr 2020 verzichten Marken nach wie vor auf einen eigenen Online-Shop. Dabei erwarten Verbraucher genau dort ebenso einkaufen zu können – auf Marken-Websites. Und gerade in der Corona-Krise ist ein Marken-Shop vielleicht ja so wichtig wie noch niemals zuvor, mahnt der Multichannel-Spezialist gaxsys, der Business Partner von neuhandeln.de ist. [mehr]

Instagram Checkout
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[Anzeige] Der Instagram-Checkout und die Folgen für den Online-Handel

Den US-amerikanischen Microblogging-Dienst Instagram nutzen bereits viele Online-Händler als Marketing-Tool, um Nutzer in ihre Online-Shops zu locken. Künftig könnte die Facebook-Tochter aber auch ein lukrativer Online-Vertriebskanal werden, um Artikel direkt in dem Social Network zu verkaufen. Denn hier lauert enormes Potenzial, wie IT-Spezialist Riversand analysiert. [mehr]

Cloud E-Commerce
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[Anzeige] Kampf der Trägheit: Warum der Handel auf die Cloud umsatteln muss

Wirtschaftlich, flexibel, skalierbar: Für Cloud-Lösungen sprechen viele Gründe. Dennoch zögern Online- und Multichannel-Händler davor, auf die Cloud umzusatteln. Weil es bequemer ist, an alten IT-Strukturen festzuhalten. Doch wer sich der Cloud verweigert, verliert im Handel den Anschluss – warnt IT-Spezialist Riversand, der Business Partner von neuhandeln.de ist. [mehr]

Laden Regal
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[Anzeige] Worauf stationäre Händler bei ihren Sortimenten achten sollten

In Zeiten von E-Commerce, Multichannel-Handel, Digitalisierung und verwaisten Innenstädten wird für stationäre Händler immer wichtiger, welche Marken denn überhaupt noch von ihren kostbaren Verkaufsflächen profitieren sollen. Zu diesem Fazit kommt jetzt im Gastbeitrag der Multichannel-Spezialist gaxsys, der neuhandeln.de auch als Sponsor unterstützt. [mehr]

Einzelhandel Laden
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[Anzeige] Worauf sich Einzelhändler besinnen sollten

Durch die Digitalisierung haben stationäre Händler heute ein ganzes Arsenal an Tools, um näher an ihren Kunden zu sein. Doch der Stellenwert eines Ladengeschäfts wächst vor allem durch die persönliche Verankerung vor Ort, mahnt Multichannel-Spezialist gaxsys, der neuhandeln.de als Sponsor unterstützt. Vier Dinge sollten zum Rüstzeug eines Händlers gehören. [mehr]

Spielwaren Geschäft
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[Anzeige] Spielwaren: So werden stationäre Geschäfte wieder attraktiver

Während der Online-Handel boomt, haben stationäre Einzelhändler zunehmend zu kämpfen. Das gilt auch immer mehr im Spielwaren-Handel. Dabei haben es lokale Händler selbst in der Hand. Denn ein Blick in stationäre Geschäfte zeigt, wo vor Ort viel Potenzial verschenkt wird – und wie Ladengeschäfte auch künftig attraktiv bleiben. Mögliche Lösungsansätze kennt der Multichannel-Spezialist gaxsys, der neuhandeln.de auch als Sponsor unterstützt. [mehr]