Artjom Bruch
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[Anzeige] Retouren-Spielchen spielen oder intelligent managen?

Viele Händler wollen ihren Kunden die Retoure so einfach wie möglich machen. Mit dieser Strategie verspielen sie aber die Chance, den Kunden individuell zu bedienen und damit langfristig zu binden. Sie begreifen die Rückgabe nicht als Teil der Customer Journey. Denn die Retoure löst oft nicht das eigentliche Problem des Kunden. Im dümmsten Fall schafft sie sogar zusätzliche Probleme. [mehr]

Kaufland Marktplatz
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[Anzeige] Neuer Marktplatz in der Slowakei: Mit Kaufland online international verkaufen

Bald geht in der Slowakei der erste von zwei neuen Kaufland-Marktplätzen an den Start. Auch der tschechische Marktplatz Kaufland.cz startet in diesem Frühjahr. Händler können dann mit der Multi-Marktplatz-Technologie von Kaufland schnell und unkompliziert auf bis zu drei Online-Marktplätzen verkaufen. Zum Start gibt es für Online-Händler ein zeitlich begrenztes Early-Bird-Angebot. [mehr]

Artjom Bruch
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[Anzeige] Wie Brands der Umklammerung der Plattformen entrinnen

Als Endverbraucher wollen wir alle den Komfort von Amazon & Co. nicht mehr missen. Aber tun wir als Unternehmen deswegen gut daran, uns ganz den Internet-Riesen zu verschreiben und auch auf unseren eigenen Plattformen deren Praktiken zu kopieren? Trusted Returns gibt Brands und Shop-Betreibern die Möglichkeit, sich aus der Abhängigkeit von den großen Playern zu befreien. [mehr]

Nicole Wehner
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[Anzeige] Mit einem modernen Backend-System in die Zukunft

Wir befinden uns in einer unruhigen und krisenhaften Zeit. Das spürt auch der Handel. Trotzdem ist es gerade jetzt für die Händler wichtig, nicht stillzustehen. Denn entscheidend ist vielmehr, Prozesse effizienter zu gestalten, Ressourcen nachhaltig zu nutzen und zukunftsfähige digitale Technologien einzusetzen. Das gelingt Händlern mit einem modernen und ganzheitlichen Backend-System. [mehr]

Retoure
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[Anzeige] Gratis-Retouren? Aber nur mit Mehrwert für Kunden und Händler!

Viele Kunden bestellen erst gar nicht bei einem Online-Shop, wenn eine Retoure dort für sie nicht gratis ist. Doch Gratis-Retouren sind – wenn überhaupt – dann nur für den Kunden kostenfrei. Der Online-Händler trägt alle Kosten. Umso wichtiger ist es daher, eine nachhaltige Retouren-Strategie zu entwickeln. Denn nur mit Gratis-Retouren auf Kundenfang zu gehen, greift viel zu kurz. [mehr]

Deerberg
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[Anzeige] Deerberg Mode vertraut bei der Bildbearbeitung auf w&co

Foto-Shootings finden bei Deerberg inhouse statt. Denn dadurch sollen die Marke und das Angebot individuell präsentiert werden. Für die Bearbeitung der Bilder aus den Shootings wurde jetzt w&co als Spezialist mit großer Expertise bei Bildbearbeitung beauftragt. Mit Erfolg: Durch die Kombination von systemgestützten Prozessen und Offshore-Bearbeitung wurden hohe Einsparungen erzielt. [mehr]

Babymarkt.de
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[Anzeige] Babymarkt.de setzt auf Retouren-Management von Trusted Returns

Die Babymarkt.de GmbH gibt die Implementierung der IT-Plattform für ein ganzheitliches Retouren-Management von Trusted Returns bekannt. Diese Plattform von Trusted Returns ermöglicht Online-Händlern wie Babymarkt nicht nur ein effektiveres Retouren-Management. Durch das integrierte Self-Service-Portal ergeben sich für Shop-Betreiber auch noch neue Kontaktpunkte zum Kunden. [mehr]