Presseinformation von: The Reach Group GmbH

The Reach Group mit größtem Affiliate-Billingumsatz in Deutschland

(press1) - /Berlin/27.8.15. The Reach Group, Spezialist für userzentriertes Onlinemarketing, wurde im Juni 2015 von den Performance-Marketing-Anbietern Ad-Cons, Netlead, PR - Popularity Reference und Redvertisment gegründet und schaffte im diesjährigen iBusiness-Performance-Marketing-Ranking auf Anhieb den Neueinstieg auf Platz 1 des Subrankings Affiliate mit 13,3 Millionen Billings. Sie verweist die Mitbewerber mit jeweils mehr als 10 Millionen Euro Unterschied auf die Plätze zwei und drei. Im Gesamtvergleich der Performance-Marketing-Agenturen gelingt The Reach Group direkt der Einstieg auf Platz 11.

"Wie man an der Gesamtsumme der Billings ablesen kann, ist und bleib Affiliate ein zuverlässiger Vertriebskanal, der sich in den vergangenen Jahren zu einem etablierten Instrument im Online-Marketing-Mix entwickelt hat", sagt Holger Brandt, Managing Partner bei The Reach Group. "Am effektivsten spielt er seine Stärken aus, wenn er - ausgehend von einer userzentrierten Kampagnenplanung - zielgenau mit weiteren Kanälen kombiniert wird." Für 2015 rechne er damit, auch in der Gesamtwertung zumindest in die Top Ten des iBusiness-Rankings aufzusteigen. Grund dafür seien stabile Kundenbeziehungen sowie das zukunftsträchtige Konzept von The Reach Group, technologisches Spezialwissen aus den Disziplinen Performance Display, Affiliate, SEO und SEA unter einem Dach zu bündeln und schlagkräftig für Kampagnen in Stellung zu bringen, so Brandt.



Ranking der deutschen Performance-Marketing-Agenturen
Die iBusiness ermittelte in diesem Jahr einen Gesamthonorarumsatz Billings von 1,217 Milliarden Euro, den 50 deutsche Performance-Agenturen im vergangenen Jahr umgesetzt hatten. Zum Billingumsatz zählen alle Werbebudgets, die eine Agentur für Affiliate-Marketing, Social-Media-Anzeigen und Leadkampagnen im Kundenauftrag ausgibt.



Weitere Informationen zum Ranking: http://www.ibusiness.de/members/aktuell/db/163825jg.html  

Über den Herausgeber:

The Reach Group bietet kanalübergreifendes, userzentriertes Performance Marketing sowie eine intelligent genutzte Reichweite und austarierte Technologie entlang der gesamten Customer Journey. Kampagnen werden für Werbetreibende aus den Bereichen E-Commerce und Medien sowie für Agenturen, in allen digitalen Kanälen auf detaillierte Nutzermodelle hin optimiert. Das Produktportfolio setzt sich aus den Kernbereichen Performance Marketing, Relations sowie Media und Brand zusammen. Den Hauptsitz hat The Reach Group in Berlin. Weitere Standorte gibt es in Düsseldorf, London, Zürich und Wien. Zu den prominentesten Kunden gehören Ebay, Postbank, Unitymedia, Butlers, Barmenia, ThyssenKrupp, DriveNow, Congstar und die Deutsche Bahn.
Die etablierten Performance-Spezialanbieter Ad-Cons, Netlead, PR - Popularity Reference und Redvertisment fusionierten 2015 zum Unternehmen The Reach Group. Die Gründer haben jeden der Fachbereiche von der Pike auf bis heute vorangetrieben und entwickelt. The Reach Group ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).
Weitere Informationen unter http://www.reachgroup.com

Herausgeber:

The Reach Group GmbH

The Reach Group bietet kanalübergreifendes, userzentriertes Performance Marketing sowie eine intelligent genutzte Reichweite und austarierte Technologie entlang der gesamten Customer Journey. Kampagnen werden für Werbetreibende aus den Bereichen E-Commerce und Medien sowie für Agenturen, in allen digitalen Kanälen auf detaillierte Nutzermodelle hin optimiert. Das Produktportfolio setzt sich aus den Kernbereichen Performance Marketing, Relations sowie Media und Brand zusammen. Den Hauptsitz hat The Reach Group in Berlin. Weitere Standorte gibt es in Düsseldorf, London, Zürich und Wien. Zu den prominentesten Kunden gehören Ebay, Postbank, Unitymedia, Butlers, Barmenia, ThyssenKrupp, DriveNow, Congstar und die Deutsche Bahn.
Die etablierten Performance-Spezialanbieter Ad-Cons, Netlead, PR - Popularity Reference und Redvertisment fusionierten 2015 zum Unternehmen The Reach Group. Die Gründer haben jeden der Fachbereiche von der Pike auf bis heute vorangetrieben und entwickelt. The Reach Group ist Mitglied im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).
Weitere Informationen unter http://www.reachgroup.com
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.