Presseinformation von: FORCE Communications & Media GmbH

FORCE relauncht Website für Investmentprodukte www.hsbc-tip.de von HSBC Trinkaus & Burkhardt

(press1) Düsseldorf, 10. August 2005 - Die Düsseldorfer Agentur FORCE, spezialisiert auf E-Marketing und Kommunikation, konzipierte im Auftrag von HSBC Trinkaus & Burkhardt eine neue Online-Investmentwelt für Fonds, Zertifikate und Optionsscheine. HSBC Trinkaus & Burkhardt zählt zu den führenden Anbietern innovativer Finanzprodukte auf dem deutschen Markt.

Neben einem markenkonformen Layout entwickelte FORCE für www.hsbc-tip.de   ein Navigationskonzept, das sowohl Einsteigern wie Profis im Sinne von Nutzbarkeit und Information eine Reihe von Vorteilen bietet.

So erhält der interessierte Anleger unter www.hsbc-tip.de ab sofort mit dem "Investment-Kompass" eine Navigationshilfe durch die Welt der Zertifikate und Optionsscheine und kann sich im Produktangebot noch besser orientieren. Die Rubrik "Wissen und Know how" erläutert alles Wesentliche über die Funktionsweise von Fonds und Derivaten. Dieser Einstieg in die bisweilen erklärungsbedürftige Investmentwelt wurde insbesondere für unerfahrene Anleger konzipiert.

Der Projektverantwortliche für den Relaunch auf Seiten der FORCE ist Jörg Helmholz. Auf Kundenseite obliegt Werner Brinkhoff, Marketingleiter Retail Products, gemeinsam mit Christian Schütte und Anke Eickels (Konzept, Inhalt) sowie Stefan Gärtners (Technik) die Steuerung des Projekts.

Über den Herausgeber:

FORCE KBK Communications GmbH

Die FORCE KBK Communications GmbH ist eine Agentur für Marketing und Kommunikation mit Sitz in Düsseldorf und Köln. FORCE betreut namhafte Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor, der Automobilbranche und der Telekommunikation. Auf der Kundenliste stehen beispielsweise Alfa Romeo Deutschland, RTL Shop, FIAT Händler Service, O2 Deutschland oder auch der Versicherer Canada Life. Inhaber und Geschäftsführer der 2003 von ihm gegründeten Agentur ist Torsten Kusmanow (38).

FORCE KBK Communications GmbH belegte im New Media Ranking 2005 Platz zwei in der Kategorie der am schnellsten wachsenden Interaktiv-Dienstleister mit einem Umsatz unter 2,5 Mio. Euro.

Näheres unter: http://www.force-kbk.com
Ansprechpartner: Sabine Morgenschweis
Tel.: 0173 2528587
Mail: Sabine.Morgenschweis@force-kbk.com

Herausgeber:

FORCE Communications & Media GmbH

FORCE KBK Communications GmbH

Die FORCE KBK Communications GmbH ist eine Agentur für Marketing und Kommunikation mit Sitz in Düsseldorf und Köln. FORCE betreut namhafte Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor, der Automobilbranche und der Telekommunikation. Auf der Kundenliste stehen beispielsweise Alfa Romeo Deutschland, RTL Shop, FIAT Händler Service, O2 Deutschland oder auch der Versicherer Canada Life. Inhaber und Geschäftsführer der 2003 von ihm gegründeten Agentur ist Torsten Kusmanow (38).

FORCE KBK Communications GmbH belegte im New Media Ranking 2005 Platz zwei in der Kategorie der am schnellsten wachsenden Interaktiv-Dienstleister mit einem Umsatz unter 2,5 Mio. Euro.

Näheres unter: http://www.force-kbk.com
Ansprechpartner: Sabine Morgenschweis
Tel.: 0173 2528587
Mail: Sabine.Morgenschweis@force-kbk.com
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.