Presseinformation von: Neofonie GmbH

Der Travel Industry Club holt Thomas Kitlitschko in die Jury

(press1) - 4. Juni 2014 - Thomas Kitlitschko, Geschäftsführer der Neofonie GmbH, wurde vom Travel Industry Club in die Jury berufen. Die Jury kürt im Rahmen der jährlichen Abendveranstaltung "Travel Industry Manager" die beste "Travel Technology Solution".

Im Rahmen der etablierten Abendveranstaltung "Travel Industry Manager" kommen Führungskräfte, Entscheider und Macher der gesamten Reisebranche zusammen, um die besten Lösungen, Manager und Kampagnen auszuzeichnen. Hierzu lädt der renommierte Travel Industry Club am 22. September rund 400 ausgewählte Gäste der Reiseindustrie nach Köln. Mit seinen rund 670 Mitgliedern versteht sich der Travel Industry Club seit 2005 als zentrale Netzwerkplattform der Reiseindustrie.

"Mit Herrn Thomas Kitlitschko haben wir einen weiteren ausgewiesenen Fachmann der IT-Branche in unserer hochkarätig besetzen Jury gewinnen können", erklärt Herr Dirk Bremer, Präsident des Travel Industry Club.

Thomas Kitlitschko sieht die Berufung als Bestätigung seiner Unternehmensstrategie. "Neofonie hat sich die letzten zwei Jahre vom Newcomer zum kompetenten Ansprechpartner für digitale Lösungen in der Reiseindustrie entwickelt. Unser Engagement in diese Richtung werden wir weiter ausbauen. Zunehmende Kundenfokussierung mit steigendem Individualisierungsgrad und die weiter wachsende Bedeutung von mobilen Endgeräten werden noch viele spannende Herausforderungen mit sich bringen. Daher freue ich mich, auch an dieser Stelle mitwirken zu dürfen.", erläutert Kitlitschko.

Über den Herausgeber:

Die Berliner Digitalagentur berät und begleitet mittelständische und große Unternehmen in allen Phasen eines Digitalprojektes. In den Bereichen Mobile, Commerce, Content Management und Künstliche Intelligenz schaffen wir maßgeschneiderte und nutzerorientierte Lösungen - von der Idee, über das Design bis hin zum finalen Produkt. Zu unseren Kunden zählen u.a. Jägermeister, HUK-COBURG, Bechtle, Audi und der Wort & Bild Verlag. Neofonie wurde 1998 mit der Entwicklung der ersten deutschen Suchmaschine, Fireball, gegründet. Heute zählt Neofonie laut Internetagentur-Ranking zu den fünfzig größten Agenturen bundesweit. http://www.neofonie.de


Ansprechpartner:
Anja Unterberger-Schneck
mailto:presse@neofonie.de
030-24627506

http://www.neofonie.de/

Herausgeber:

Neofonie GmbH

Die Berliner Digitalagentur berät und begleitet mittelständische und große Unternehmen in allen Phasen eines Digitalprojektes. In den Bereichen Mobile, Commerce, Content Management und Künstliche Intelligenz schaffen wir maßgeschneiderte und nutzerorientierte Lösungen - von der Idee, über das Design bis hin zum finalen Produkt. Zu unseren Kunden zählen u.a. Jägermeister, HUK-COBURG, Bechtle, Audi und der Wort & Bild Verlag. Neofonie wurde 1998 mit der Entwicklung der ersten deutschen Suchmaschine, Fireball, gegründet. Heute zählt Neofonie laut Internetagentur-Ranking zu den fünfzig größten Agenturen bundesweit. http://www.neofonie.de


Ansprechpartner:
Anja Unterberger-Schneck
mailto:presse@neofonie.de
030-24627506

http://www.neofonie.de/
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.