Presseinformation von: artundweise GmbH

Neue Köpfe bei artundweise

(press1) - Bei Bremer Agentur stehen Zeichen auf Wachstum
Bremen, 24. Oktober 2005. Gleich drei neue, zusätzliche Mitarbeiter kann die 1991 gegründete artundweise GmbH vermelden.

Seit dem 1. Oktober kümmert sich Thomas Müller verstärkt um die Kundenberatung und das Projektmanagement der Bremer Agentur. Der 37-jährige verantwortete zuvor am Standort Bremen für das Oldenburger Unternehmen NewVoice die Entwicklung von Kundenbindungs- und Internetkonzepten. Zu den von ihm während der vergangenen zwei Jahre betreuten Kunden zählten vor allem Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Energieversorgung, Presse und Sport sowie Städte und öffentliche Haushalte.

Auch die Kreativ-Abteilung von artundweise hat Zuwachs bekommen: Hier bereichert Maliwan Lange (32) inzwischen die Projekte der Agentur für digitale Kommunikation. Nach ihrem Studium (Kommunikationsdesign) und mehreren Jahren Agenturerfahrung u.a. bei Catoosee AG und FCBi Wilkens, war Maliwan Lange zuletzt freiberuflich tätig. Dabei hat sie in den vergangenen zwei Jahren unter anderem erfolgreich Projekte für die Universität Hamburg, die Sparkasse Bremen, und Tesa AG realisiert.

Darüber hinaus bleibt artundweise seiner Tradition und seinem Ruf als anerkannter Ausbildungsbetrieb treu. So ist auch zum Start des neuen Ausbildungsjahres wieder ein Auszubildender im Bereich Mediengestaltung eingestellt worden: Herr Jan Bornholdt (27) arbeitet und lernt im Design-Bereich und ist damit bereits der insgesamt elfte Auszubildende, dem die Hansestädter Kreativen den Start ins Berufsleben ermöglichen.

Kontakt
artundweise GmbH
Agentur für digitale Kommunikation
Humboldtstraße 30/32
28203 Bremen
Fon 0421/79 17 79
Fax 0421/79 17 777
www.artundweise.de   we@artundweise.de  
Über artundweise:
Als Agentur für digitale Kommunikation realisieren wir seit 1991 erfolgreiche On- und Offlineprojekte.Neben attraktiven Sites für renommierte Unternehmen und interessante Marken gehören auch dynamische Websites, Shop- und Datenbanklösungen sowie die Umsetzung von User Interfaces für eCommerce Plattformen zu unserem Leistungsspektrum. Wir verstehen uns im Bereich der digitalen Kommunikation als Full Service Anbieter.

Unsere Projekte weisen eine einheitliche, in die drei Bereiche Content, Design und Technology unterteilte Struktur auf. Alle Mitarbeiter arbeiten auf einem der drei Gebiete und finden sich projektorientiert zu Teams zusammen. Diese flexible Arbeitsweise schafft Raum für kreative Ideen und unsere Kunden profitieren von effizienter Projektabwicklung auf hohem Qualitätsniveau.

Über den Herausgeber:

artundweise wurde im Jahr 1991 gegründet und zählt zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Das Unternehmen steht für jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Branchen Marken, Medien und e-Commerce. Wir betreuen führende FMCG-Brands (z.B. Milka, Kellogg's, Landliebe), renommierte e-Commerce Anbieter (z.B. heine.de, libri.de, manufactum.de) und Medienunternehmen (z.B. WAZ Medien Gruppe, Bremer Tageszeitungen AG, GRÄFE UND UNZER Verlag). Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einzigartige und interaktive Marken- und Erlebniswelten, User optimierte Online-Shops, erprobte und belastbare Medienportale sowie mobile Anwendungen für iPhone und iPod touch, die Marken und Konsumenten verbinden. Unsere Experten in Beratung, Kreation und Entwicklung arbeiten in iterativen Prozessen, in denen Kunden von Beginn an integriert sind und jederzeit Einfluss nehmen können.

Herausgeber:

artundweise GmbH

artundweise wurde im Jahr 1991 gegründet und zählt zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Das Unternehmen steht für jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Branchen Marken, Medien und e-Commerce. Wir betreuen führende FMCG-Brands (z.B. Milka, Kellogg's, Landliebe), renommierte e-Commerce Anbieter (z.B. heine.de, libri.de, manufactum.de) und Medienunternehmen (z.B. WAZ Medien Gruppe, Bremer Tageszeitungen AG, GRÄFE UND UNZER Verlag). Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einzigartige und interaktive Marken- und Erlebniswelten, User optimierte Online-Shops, erprobte und belastbare Medienportale sowie mobile Anwendungen für iPhone und iPod touch, die Marken und Konsumenten verbinden. Unsere Experten in Beratung, Kreation und Entwicklung arbeiten in iterativen Prozessen, in denen Kunden von Beginn an integriert sind und jederzeit Einfluss nehmen können.
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.