Presseinformation von: Sitecore Deutschland GmbH

L'Oréal setzt für globales digitales Marketing auf die Sitecore Experience Plattform

(press1) - Bremen, 17.04.2014 - Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat die L'Oréal Group als neuen Kunden gewonnen. Zu L'Oréal gehören 28 internationale, starke Brands wie Vichy, L'Oreal Paris, Maybelline, Garnier und The Body Shop. Mit der Sitecore Experience Plattform sollen die L'Oréal Markerts den Kunden und Interessenten leichter relevanten Content und Erlebnisse in allen Kanälen bieten. Frauen und Männern weltweit sollen einen einzigartigen Zugang zu individuellen Digital Beauty Experiences erhalten. Der Konsumgüterhersteller rechnet durch Einsatz des zentralen Sitecore-Frameworks für alle Websites und digitalen Kanäle mit signifikanten Effizienzsteigerungen und einem schnelleren Time-to-Market.

"Sitecore's Enterprise-Class Experience Plattform ermöglicht uns, digitale Interaktionen mit unseren weltweiten Kunden überzeugend und personalisiert zu gestalten. Sitecore ist ein performantes, skalierbares Framework für all unsere Marken, Regionen und Länder", erklärt Jean-Christophe Sautory, Chief Information Officer, L'Oréal SA.

L'Oréal hat sich für die Sitecore Experience Plattform sowie die Lösungen Sitecore Foundry und Sitecore Azure Edition entschieden, um einzigartige, vernetzte Digital Beauty Experiences über alle Regionen und Sprachen zu bieten. L'Oréal wird mit Sitecore in Echtzeit neue Erkenntnisse über die Kunden / Nutzer gewinnen und dynamisch überzeugende Inhalte in allen Marketingkanälen ausliefern. Bei der Realisierung des zentralen Customer Experience Frameworks für alle Brands greift L'Oréal auf das globale Sitecore Partnernetzwerk zurück.

"Mehr als 3.500 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres digitalen Marketings und ihrer Kommunikation nach innen und außen. Wir sind stolz, nun auch die starke L'Oréal Group zu unseren Kunden zu zählen. Als größter Kosmetikhersteller der Welt wird es für L'Oréal immer wichtiger werden, digital zu überzeugen. Wir unterstützen Markenartikler wie L'Oréal dabei, ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter zu erfüllen und Interessenten in loyale, langfristige Kunden und Fürsprecher zu verwandeln", sagt Michael Hack, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.

Über den Herausgeber:


Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de

Herausgeber:

Sitecore Deutschland GmbH


Über Sitecore
Sitecore ist ein weltweit führender Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Lösungen. Unternehmen nutzen die Software, um ihren Zielgruppen bei jedweder Interaktion relevanten Content und Erlebnisse zu bieten - sei es auf Webseiten, per E-Mail, mobilem Angebot, in Sozialen Medien oder Offline. Die Customer Engagement Platform (CEP) schafft eine lernende Basis, um dynamisch immer gezielter und automatisierter auf Interessen einzugehen. Sie sorgt dafür, dass Vertriebs- und Marketingziele leichter erfüllt und Interessenten in loyale, langfristige Kunden verwandelt werden. Zu den Sitecore-Kunden gehören zahlreiche Mittelständler, aber auch Großunternehmen und internationale Marken wie American Express, Bayer, Beiersdorf (NIVEA), easyJet, ERGO, Heineken, LEGO, Montblanc, Nestlé, Universität St. Gallen und VARTA.
Weitere Informationen zu Sitecore: http://www.sitecore.de
----------------
Pressekontakt:
Marcus Bond, BOND PR-Agenten für:
Sitecore Deutschland GmbH
Otto-Lilienthal-Strasse 25
28199 Bremen
E-Mail: mailto:marcus.bond@bond-pr.dehttp://www.bond-pr.de
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.