Presseinformation von: product+concept GmbH

Ich mach den MasterBuy - Der Spot zum Shop

MasterBuy.de ergänzt Marketing-Strategie durch Guerilla-Marketing

(press1) - Berlin, 19. Juli 2005 - Der Online-Shop MasterBuy.de setzt jetzt auch Viralspots als Marketing-Tool ein. Der erste Spot kann ab heute auf der MasterBuy.de-Site herunter geladen werden. Rein inhaltlich präsentiert der 26-Sekunden-Streifen die Positionierung "MasterBuy.de - Produkte zum lieb haben. Ich mach den MasterBuy".
Wer sich von dem Viralspot angesprochen fühlt, kann ihn per Mausklick einfach downloaden und an Freunde verschicken. Mit dem "tell-a-friend"-Link kann die Site weiterempfohlen werden. Gleichzeitig sind die Site-Besucher aufgefordert, im Rahmen des Gewinnspiels "Ich mach den MasterBuy - Drehen Sie Ihr eigenes Ding!" ihren eigenen "MasterBuy" filmisch umzusetzen. Und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas.

Guerilla-Marketing ist für MasterBuy.de die perfekte Ergänzung im Marketing-Mix, und eine zusätzliche Möglichkeit, junge, web-affine Zielgruppen anzusprechen.

MasterBuy.de   , der neue, freche Online-Shop von product+concept, ist seit Januar 2005 online. Neben dem übersichtlichen Online-Auftritt bietet MasterBuy.de Hotline-Servicezeiten von Mo-So 8-22 Uhr, Call-Back-Funktion und ausführliche Produktvideos für eine bessere Online-Beratung. Für einen technisch lückenlosen Ablauf sorgt die 'business logic'. Die firmeneigene E-Business-Handelsplattform ist von product+concept entwickelt worden und einzigartig in der E-Commerce-Branche.


Pressekontakt:
product + concept GmbH
Carmen Rohr, director marketing & communication
Tel.: 030-69 80 80 -80
Fax :030-69 80 80 -60
E-Mail: presse@productandconcept.com   www.productandconcept.com  

Herausgeber:

product+concept GmbH

Seit 1997 entwickelt und betreibt product + concept eBusiness-Geschäftsmodelle und -prozesse für internationale Konzerne und deren Kunden, größtenteils mittelständische Unternehmen. Zu unseren Ker ...
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.