PAQATO – Ihr Spezialist für ein perfektes Kundenerlebnis

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PAQATO schafft brillante Kundenerlebnisse! Die Customer Experience Plattform kreiert eindrucksvolle Erlebnisse mit messbarem Mehrwert für Händler und Ihre Kunden. Branchengrößen wie Otto oder Thalia arbeiten bereits eng mit PAQATO zusammen. So begeistern Sie Ihre Kunden durch eine außergewöhnliche Customer Experience, generieren neuartige Touchpoints und greifen möglichen Komplikationen aufgrund von Versandproblemen vor und entlasten damit gleichzeitig Ihren Kundenservice um bis zu 70%.

Mit den drei entwickelten Lösungen QONTACT, QONTROL und ON-TRAQ löst PAQATO essentielle Probleme für Versand- und Onlinehändler:

  • QONTACT – Kundenkommunikation in Ihrem Design
    Lassen Sie Ihren Kunden automatisiert wichtige Informationen zum Versand Ihrer Bestellung zukommen, entlasten Sie Ihren Kundenservice und identifizieren Sie potentielle Versandprobleme frühzeitig.
  • QONTROL – Versandanalyse und proaktive Problemlösung
    Analysieren und vergleichen Sie kontinuierlich die Performance Ihrer Paketdienstleister sowie Ihres Versandprozesses und leiten Sie frühzeitig Optimierungsmaßnahmen ein.
  • ON-TRAQ – Sendungsverfolgung in Ihrem eigenen Online-Shop
    Leiten Sie Ihre Bestandskunden in Ihren Shop zurück und gewinnen kostenlosen und hochwertigen Traffic mit wertvollen Cross-Selling-Potentialen.

PAQATO hat für Sie mehrere Millionen Sendungen branchen- und zustellerübergreifend ausgewertet und in spannende Insights und Best Practices zusammengefasst.

Das kostenfreie Whitepaper können Sie direkt hier anfordern: Zum Whitepaper

Benjamin AuffenbergSie haben Fragen oder interessieren sich für die Lösungen von PAQATO?

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