Neuer Partner für neuhandeln.de: Die Heinrich Dehn Logistik GmbH

Seit diesem Monat unterstützt die Heinrich Dehn Internationale Spedition GmbH das Online-Portal neuhandeln.de als neuer Sponsor. Damit komplettiert nun ein Spezialist für weltweite Transport- und Logistikdienstleistungen die exklusive Runde an handverlesenen Dienstleistern aus dem Online- und Multichannel-Handel, die mit ihrem Engagement eine unabhängige Berichterstattung überhaupt erst möglich machen, für die neuhandeln.de nun schon seit zwei Jahren in der Handelsbranche steht.

Heinrich Dehn
E-Commerce-Lager (Bild: Heinrich Dehn)

Als Kontraktlogistiker entwickelt Heinrich Dehn für Online- und Multichannel-Händler individuelle Lösungen. Dabei wird Ware nicht einfach nur per LKW, Luft- oder Seefracht zum Kunden transportiert. Heinrich Dehn verfügt auch über zwei Logistikstandorte in Hamburg und Groß Gerau (bei Frankfurt), wo Händler ihre Ware einlagern und direkt versenden lassen können.

Als Fullservice-Dienstleister im Bereich Logistik bietet Heinrich Dehn neben Standards wie Lagerung und Kommissionierung zusätzliche „Value Added Services“ an – hierzu zählt zum Beispiel das Retourenmanagement, bei dem Rückläufer geprüft und für den Weiterverkauf aufbereitet werden.

Interessant ist dieser Service besonders für Online-Händler von Unterhaltungselektronik, da bei Heinrich Dehn auch geschulte Radio-Fernsehtechniker im Retourenmanagement tätig sind.

Als Full-Service-Dienstleister in der Logistik verfügt Heinrich Dehn auch über zahlreiche Insights und Best Pratices, die der Logistik-Spezialist künftig in der Rubrik „Fachbeiträge“ weitergeben wird. Mehr Details zu den Services von Heinrich Dehn liefert der Sponsoren-Steckbrief auf neuhandeln.de.

Schon gewusst? Jeden Freitag erscheint der kostenlose Newsletter von neuhandeln.de – so erhalten Sie alle Beiträge bequem in Ihr Postfach und verpassen keine Artikel mehr. Über 3.463 Kollegen aus dem Versand- und Multichannel-Handel beziehen bereits den Newsletter – hier geht es zum Abo.

Über Stephan Randler 2271 Artikel
Stephan Randler (40) ist Autor und Herausgeber von neuhandeln.de - einem Online-Magazin für Entscheider im E-Commerce. Zuvor war er Chefredakteur vom "Versandhausberater". Als Fachjournalist begleitet er die E-Commerce-Branche bereits seit 2004 - mit Texten, Moderationen und Vorträgen. mehr