Mister Spex will sein Partnernetzwerk international ausrollen

18. Juni 2014 0

Wie sich Online-Handel und stationäres Geschäft sinnvoll miteinander verzahnen lassen, beschäftigt momentan viele Multichannel-Händler. Während einige Anbieter ihre Filialen modernisieren, suchen andere Händler den Schulterschluss mit stationären Partnern. Diese Strategie scheint bei Mister Spex aufzugehen. [mehr]

LeShop-Chef Locher: „Abholstationen sind zukunftsweisend“

15. Juni 2014 0

Online-Supermärkte investieren zunehmend in neue Abholservices. Einer der Pioniere im eFood-Geschäft ist die Schweizer Migros-Tochter LeShop.ch, deren Kunden ihre Bestellungen seit Dezember 2012 auf Wunsch in Schweizer Bahnhöfen abholen können. Gegenüber neuhandeln.de verdeutlicht LeShop.ch-Geschäftsführer Dominique Locher, warum man an diesen Multichannel-Service glaubt. [mehr]

Click & Collect 2.0: Britische Händler zünden nächste Stufe

12. Juni 2014 0

Beim britischen Supermarkt Sainsbury’s können Verbraucher künftig ihre Bestellungen aus dem Online-Shop selbst abholen, ohne dass sie dazu überhaupt eine Filiale aufsuchen müssen: Bildquelle: Sainsbury’s „Sainsbury’s is set to launch a new service enabling customers [mehr]

1 73 74 75 76 77 79