Pop-Up-Stores: Hawesko plant weitere Geschäfte für Tvino

29. Juni 2014 0

Im vergangenen Herbst hatte der Weinhandelskonzern Hawesko erstmals einen Pop-Up-Store für seine Online-Marke Tvino.de gestartet – genau genommen in einer umgebauten Eisdiele im Hamburger Schanzenviertel. Dort konnten sich Kunden ein halbes Jahr beraten lassen, Weine probieren und ein ausgewähltes Sortiment direkt einkaufen. Grund genug, um bei Hawesko einmal nachzufragen, wie das Konzept denn eigentlich angekommen ist. [mehr]

Mister Spex will sein Partnernetzwerk international ausrollen

18. Juni 2014 0

Wie sich Online-Handel und stationäres Geschäft sinnvoll miteinander verzahnen lassen, beschäftigt momentan viele Multichannel-Händler. Während einige Anbieter ihre Filialen modernisieren, suchen andere Händler den Schulterschluss mit stationären Partnern. Diese Strategie scheint bei Mister Spex aufzugehen. [mehr]

1 70 71 72 73 74 77