Kiveda vs. Küche & Co: Zwei Händler mit einem TV-Konzept

3. April 2014 0

Seit Ende Februar präsentiert die Otto-Tochter Küche & Co bereits ausgewählte Einbauküchen bei Teleshopping-Sender QVC (Motto: „Traumküchen am laufenden Meter„). Nun gibt es auch Küchen beim Konkurrenten Channel21 zu sehen, der dazu allerdings mit Kiveda [mehr]

Beate Uhse: Neue Marken-Strategie kommt bei Kunden an

2. April 2014 0

Mit einem frischen Logo und einer neuen Markenpositionierung will die Beate Uhse AG seit einigen Monaten verstärkt eine jüngere und weibliche Zielgruppe erreichen. Vor diesem Hintergrund hat der Erotik-Spezialist auch erstmals in seiner Unternehmensgeschichte einen [mehr]

Teleshopping: Klingel verkauft mehr Produkte bei Channel21

24. März 2014 0

Das Versandhaus Klingel verkauft seit wenigen Tagen erstmals Esoterikprodukte per Telehopping. Dabei kooperieren die Pforzheimer erneut mit dem Verkaufssender Channel21: „In der neuen Sendung, die zunächst im Zwei-Wochen-Rhythmus das übrige KLiNGEL-Programm auf CHANNEL21 ergänzt, stehen [mehr]

Video-Beratung: DocMorris vertraut auf das Butlers-Prinzip

22. März 2014 0

Die Online-Apotheke DocMorris will ihre Kunden künftig über einen „videobasierten Live-Chat“ beraten und Kunden dadurch beim Arzneimittelkauf im Internet einen Mehrwert bieten: Bildquelle: Screenshot „Mit zwei Klicks auf der Internetseite von DocMorris hat man seinen [mehr]

1 42 43 44 45 46