„Internet World Expo“: Hier treffen Sie die Partner von neuhandeln.de

Am 06. und 07. März findet in München wieder die „Internet World Expo“ statt. In Halle A5 und A6 des Münchner Messegeländes erwarten die Veranstalter bis zu 17.000 Besucher, die sich über die neuesten Trends und Best Practices im E-Commerce informieren möchten. Unter den Ausstellern finden sich auch Sponsoren von neuhandeln.de, die mit ihrem Engagement mein Info-Portal für Entscheider aus dem E-Commerce überhaupt erst möglich machen. Auf Ihren Besuch vor Ort freuen sich daher:

 

w&co

w&co MediaServices GmbH & Co KG
Stand C078, Halle A6
Schwerpunkt: Medienproduktion für Online-Shops


Websale

Websale AG
Stand D116, Halle A6
Schwerpunkt: Shop-Software und -Betrieb


Tradebyte

Tradebyte Software GmbH
Stand C073, Halle A6
Schwerpunkt: Verkaufen über Online-Marktplätze


 
MAC IT-SolutionsMAC IT-Solutions GmbH
Stand H209, Halle A5;
Schwerpunkt: ERP-Software

 

Nicht mit einem eigenen Stand vertreten, aber dennoch vor Ort anzutreffen für Gespräche sind:

  • Christian Rees, Geschäftsführer Menovia GmbH
    Schwerpunkt: Personalberatung im Distanzhandel
    Mobil: +49 (0) 151 12147967
    E-Mail: rees@menovia.de

Insgesamt erwarten Besucher vor Ort auf der Messe offiziell 400 Aussteller. Dazu können sich Besucher auf der Internet World Expo auf vier Sonderflächen über spezielle Trendthemen informieren. Insgesamt gibt es über 250 Fachvorträge – darunter ein Vortrag von w&Co zur erfolgreichen Differenzierung im E-Commerce (Titel: „Content, Clicks, Conversion“). Der Besuch ist nach Vorabregistrierung kostenlos.

P.S.: Verpassen Sie keine Beiträge mehr! Jeden Freitag liefert Ihnen unser Newsletter alle Nachrichten, Analysen und Insider-Infos der Woche kostenlos in Ihr Postfach. 4.390 Kollegen aus dem Versand- und Multichannel-Handel nutzen diesen Service schon, um up-to-date zu bleiben. Hier geht es zum Abo.

Über Stephan Randler 2047 Artikel
Stephan Randler (39) ist Autor und Herausgeber von neuhandeln.de - einem Online-Magazin für Entscheider im E-Commerce. Zuvor war er Chefredakteur vom "Versandhausberater". Als Fachjournalist begleitet er die E-Commerce-Branche bereits seit 2004 - mit Texten, Moderationen und Vorträgen. mehr