neuhandeln.deneuhandeln.de kooperiert mit wenigen ausgewählten Business-Partnern, die als Dienstleister für den Online- und Multichannel-Handel tätig sind und sich jeweils auf ein Fachgebiet wie Online-Marketing, Shop-Betrieb oder Logistik spezialisiert haben. In den folgenden Fachbeiträgen zeigen Business Partner von neuhandeln.de ihre Fach-Kompetenz mit konkreten Praxis-Beispielen.

3 Tipps: So können Multichannel-Händler ihr Weihnachtsgeschäft optimieren

14. Oktober 2020 0

Im Corona-Jahr 2020 gehört der E-Commerce bislang zu den Gewinnern in der Pandemie. Auch Weihnachtsgeschenke werden Verbraucher in diesem Jahr wohl mehr online kaufen als bisher. Von diesem Trend profitieren Händler, die Kunden ein tolles Shopping-Erlebnis bieten. Wie das geht, weiß Daten-Spezialist Riversand, der ein Business Partner von neuhandeln.de ist. [mehr]

Darauf müssen Online-Händler achten, wenn sie ihr Shopsystem wechseln

23. September 2020 0

Immer wieder wechseln Händler ihr Shopsystem, um sich im E-Commerce besser aufzustellen. Doch was macht eigentlich ein zukunftsfähiges Shopsystem aus und worauf sollten nun Online-Händler in der Praxis achten, wenn sie ihre IT umstellen? Die wichtigsten Stolpersteine kennt Software-Spezialist Websale Shopsolutions, der Business Partner von neuhandeln.de ist. [mehr]

3 Tipps: So können Online-Händler ihre Kosten für Mode-Fotografie reduzieren

16. September 2020 0

Wer online erfolgreich Mode verkaufen will, muss Fashion für die Kunden greifbar machen. Das passiert, wenn echte Models bei den Foto-Shootings zum Einsatz kommen. Solche Produktionen lassen sich zudem oft günstiger realisieren als gedacht. Wie das geht, beschreibt Marco Sinervo – Geschäftsführer der Model-Agentur MGM, die Business Partner von neuhandeln.de ist. [mehr]

E-Commerce für Einzelhändler: ANWR-Gruppe kooperiert mit gaxsys

26. August 2020 0

Die auf Schuhe, Sportartikel und Lederwaren spezialisierte Verbundgruppe ANWR kooperiert ab sofort mit dem Multichannel-Dienstleister gaxsys, der eine E-Commerce-Lösung für stationäre Einzelhändler bietet und Business-Partner von neuhandeln.de ist. Durch die neue Partnerschaft können ANWR-Händler zusätzliche Online-Umsätze erzielen – ohne eigenen Web-Shop. [mehr]

Case Study: So stellt sich Strumpf-Experte Kunert erfolgreich digital auf

20. August 2020 0

Im E-Commerce gilt die Mode-Industrie als ein zentraler Taktgeber. Dennoch ist bei Händlern online oft noch Luft nach oben. So erschweren veraltete Systeme und fehlende Schnittstellen das Geschäft. Wie es besser geht, zeigt der Strumpf-Spezialist Kunert, der sich mit dem Medien-Dienstleister w&co – ein Business-Partner von neuhandeln.de – für die Zukunft rüstet. [mehr]

5 Tipps: So optimieren Online-Händler ihr Geschäft, wenn sie Beschwerden fördern

8. Juli 2020 0

Händler können sich glücklich schätzen, wenn Kunden sich beschweren. Das klingt im ersten Moment vielleicht kurios. Doch Beschwerden zeigen auf, wo es intern hakt – und Potenzial für Verbesserungen lauert. Wie daher Online-Händler über Beschwerden ihr Geschäft strategisch optimieren, weiß die Paqato GmbH, die auch Business Partner von neuhandeln.de ist. [mehr]

Print-Marketing: So erreichen Händler ihre Kunden in der Customer Journey

2. Juni 2020 0

Gerade Online-Händler können mit Print-Werbung bei den Kunden punkten und aus der Masse herausstechen, wenn der Wettbewerb nur Online-Marketing betreibt. Besonders an fünf Stellen in der Customer Journey macht es Sinn, die Kundschaft über gedruckte Werbung anzusprechen – analysiert der Marketing-Spezialist w&co, der Business Partner von neuhandeln.de ist. [mehr]

1 2 3 8