E-Commerce: Betrugsrisiko in Deutschland hoch

10.10.2018 - Online-Shopping birgt nach wie vor ein hohes Betrugsrisiko. Das zeigt die ländervergleichende Studie "Lost in Transaction", an der Paysafe Pay Later   beteiligt war. In Deutschland erlitten 27 Prozent der Online-Kunden anno 2017 einen Zahlungsbetrug.
von Dominik Grollmann
 (Bild: IAS)
Bild: IAS

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen