Viele Vorteile für Sponsoren von neuhandeln.de

neuhandeln.de bietet Dienstleistern aus dem Versand- und Multichannel-Handel eine ideale Online-Plattform, um ihr Unternehmen und ihre Services bei einer hochkarätigen Zielgruppe von Entscheidern aus dem Versand- und Multichannel-Handel zu platzieren und zu bewerben. Dabei erhalten Sponsoren ein umfassendes Marketing-Paket mit diesen Inklusiv-Leistungen: 

  • Aufmerksamkeitsstarke Werbung
    Sponsoren von neuhandeln.de erhalten eine Logo-Platzierung (inkl. Verlinkung auf eigene Seite) auf der Startseite im gut sichtbaren Bereich neben der Top-Meldung des Tages. Weitere Logo-Platzierungen gibt es für Sponsoren von neuhandeln.de dazu auch im gut sichtbaren Bereich auf jeder weiteren Seite von neuhandeln.de (zum Beispiel Beitragsseiten, Seiten, Archive, etc.). Bei jedem Seitenaufruf ändert sich auch die Reihenfolge der Logos, so dass jeder Sponsor immer wieder auf der besonders aufmerksamkeitsstarken Top-1-Position erscheint.
  • Leistungsbeschreibung auf Website
    Sponsoren von neuhandeln.de werden in einem Kurzprofil auf neuhandeln.de vorgestellt. Jeder Sponsor erhält zudem eine individuelle Beitragsseite, auf der Dienstleister sich im Detail vorstellen, aktuelle PR-Infos (White Paper, Case Studies, etc.) präsentieren und für eine einfache Kontaktaufnahme einen direkten Ansprechpartner für Interessenten nennen können.
  • Flatrate für Anzeigen im Newsletter
    Sponsoren von neuhandeln.de können beliebig viele Anzeigen im Newsletter von neuhandeln.de platzieren, der bereits rund 2.500 Kollegen aus dem Versand- und Multichannel-Handel erreicht und dazu mit einer überdurchschnittlichen hohen Öffnungsraten von bis zu 50 Prozent eine ideale Direktmarketing-Plattform bietet. Im Newsletter von neuhandeln.de erscheinen zudem maximal drei Anzeigen, die jeweils direkt im Content platziert werden, was Sponsoren eine sehr hohe Aufmerksamkeit garantiert.
  • Flatrate für Anzeigen auf neuhandeln.de
    Sponsoren von neuhandeln.de können beliebig viele Anzeigen auf der Website neuhandeln.de platzieren, die bereits über 20.000 Kollegen aus dem Versand- und Multichannel-Handel in nur einem einzelnen Monat erreicht. Anzeigen erscheinen in den Beitragsseiten, was ebenfalls eine sehr hohe Aufmerksamkeit garantiert. Alle Anzeigen werden zudem selbst vermarktet und über ein hauseigenes System ausgespielt, so dass keine Gefahr durch AdBlocker besteht und Werbemittel bei jedem Seitenaufruf ausgespielt werden.
  • Content-Platzierung auf Website
    Sponsoren von neuhandeln.de können ihre fachliche Kompetenz und ihr Praxiswissen in Gastbeiträgen auf neuhandeln.de verdeutlichen (Achtung: PR-Beiträge, Sponsored Posts oder werbliche Artikel sind unerwünscht und generell nicht möglich). Neue Fachbeiträge der Sponsoren werden zudem immer auf der Startseite von neuhandeln.de beworben und parallel im Newsletter von neuhandeln.de angekündigt, was eine hohe Sichtbarkeit garantiert.

Interesse an einem Sponsoring? Hier können Sie die aktuellen Mediadaten einsehen. Das Passwort für die Abfrage bekommen Interessenten per E-Mail – kurze Notiz an info(at)neuhandeln.de genügt.